Schalun

Die Kneipe auf unserer Stammburg findet dieses Jahr am Samstag, 08. Juli 2017 statt. Da der Anlass inklusive Wanderung im freien stattfindet, sind wir auf gute Witterung angewiesen. Aus diesem Grund bitten wir dich auch den Ausweichtermin am Samstag, 15. Juli 2017 zu reservieren.

Um 14:00 Uhr werden wir ausgehend vom Pfadiheim Vaduz auf Schalun wandern. Da so eine Wanderung anstrengend und kräftezehrend sein kann, werden wir an der Stammburg angekommen von unseren Aktiven mit kühlem Bier und Grilladen empfangen. Im Laufe des Tages werden wir dann auf der alten Burgruine eine würdige Kneipe abhalten.

Die Ruine hoch über Vaduz ist nicht nur für uns Rheinmärker eine spezielle Kneipkulisse. Deshalb möchten wir gerne darauf hinweisen, dass wir uns sehr über die Begleitung von Frau und Kinder freuen.

 

Bitte melde dich (inkl. Anzahl Begleitpersonen) bis zum Dienstag, 29. Juni 2017 an.

Wann: Samstag, 08. Juli 2017 (Ausweichtermin 15. Juli 2017) 

Wo: Treffpunkt 14:00 s.t. Pfadiheim Vaduz 

Wie: in Coleur 

 

 



[zurück]